Meine Person

Maga Sandra Gebistorf

Meine profunde Ausbildung, meine klinische Erfahrung auf einer psychiatrischen Abteilung, die Arbeit mit suchtkranken Menschen sowie meine langjährige Tätigkeit als Psychotherapeutin / Psychoanalytikerin eröffneten mir ein immer größeres Erfahrungswissen für meine tägliche therapeutischen Arbeit.

Neben meiner Arbeit als Psychotherapeutin / Psychoanalytikerin biete ich auch Seminare und Workshops zu unterschiedlichen verwandten Themen an.

In Dankbarkeit diese „archäologische“ Reise zu mir selbst gemacht zu haben, freue ich mich, auch Sie auf diesem Weg begleiten zu dürfen.

Schwerpunkte

Ich arbeite mit Erwachsenen und Jugendlichen ab 16 Jahren.

Depression

Traumata

Beziehungsproblematik / Scheidung

Burnout

Psychosomatik

Identitätskrisen / Persönlichkeitsentwicklung

Angst / Panikattacken

Zwänge

Essstörungen


© 2022, Psychotherapeutische Praxis - Mag. Sandra Gebistorf